241 Nennungen in der Springprüfung der Klasse M, 183 Pferde gingen an den Start. Fulminant wie der Cyrano der Bergerac-Sohn aus der Zucht unseres Freundes Olaf Rutschek aus Stuttgart abflog. “Ich habe keine verrückten Sachen gemacht, wo andere 7 Galoppsprünge geritten sind, bin ich eben nur 6 geritten. Galopp hat er ja genug” so der Reiter Rico Lorengel nach der Siegerehrung in der Arenabar. Wir freuen uns riesig mit dem Reiter sowie mit unseren Mitbesitzern “Christiane und Olaf Rutschek” aus Stuttgart.
Aber nicht nur Con Tico machte eine gute Figur in Kreuth. Auch die Casall-Tochter “Südwind’s Whisper” zeigte am vorletzten Turniertag welche Möglichkeiten in ihr stecken. Ihren ersten Einsatz in einer Prüfung der Klasse M** beendete die begabte Sute ohne Fehler und in bester Manier.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.


or/27.02.14