Viele große Karrieren begannen bei der traditionellen Auktion der ungekörten Hengste des Holsteiner Verbandes und auch dieses Jahr präsentierte der Holsteiner Verband höchst talentierte Nachwuchshengste aus besten Blutlinien mit enormen Potential.
Die Zulassung zur Holsteiner Körung bekam auch aus unserer Aufzucht der hoch noble Hengst Christobaldi von Cassini I aus einer Carthago Mutter. Züchter dieses vermögenden Hengstes ist Ute Lill-Bohnhoff aus Klein Offenseth. Wir fanden, dass sich der Youngster sehr ordentlich präsentierte. Für das begehrte Urteil „GEKÖRT“ reichte es für uns nachvollziehbar aber leider nicht. Über die Auktion der nichtgekörten Hengste fand unser Christobaldi seine neue Heimat in Polen. Wir freuen uns sehr darüber, dass er einen ambitionierten Stall gefunden hat, in dem er weiter sportlich gefördert wird.

Hier finden Sie alle Informationen zu Christobaldi: Körlot 2011 Holsteiner Verband

10.11.2011